Es gibt Hilfe! Ich hatte 9 Jahre Flachwarzen auf dem Handrücken. Mit Endwarts kamen die Warzen immer wieder. Das hat schließlich geholfen: Endwarts- silicea Balsam (mehrfach am Tag die Warzen einreiben), Kieselerde intensiv von Abtei (3x am Tag). Zusätzlich habe ich noch Antimonium Crudum D12 (bei Ebay bestellt)3x täglich eingenommen. Hilft super!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann das Blut aus Warzen zur Enstehung neuer Warzen beitragen?
Hallo! Ich habe eine Warze an der linken Hand. Vor einer Stunde habe ich an ihr gestossen und jetzt blutet sie. Jetzt habe ich einfach ein ...
- Warzen an der rechten Hand - wie kriege ich die schnell wieder los?
Vor einigen Wochen haben sich plötzlich Warzen auf meiner rechten Hand breit gemacht. Ich traue mich schon garnicht mehr, jemanden die Hand zu ...
- Warzen an den Füßen! Müssen die weg?
Hallo zusammen! Ich habe an meinem linken Fuß zwei Warzen, die so aussehen, als würden sie nach innen gehen. Klingt komisch, ist ...
- Wer kann mir berichten wie Wartner gegen Warzen wirkt?
Hallo! Ich habe eine Warze am rechten Zeigefinger, die mich stört. Das Mittel Wartner, welches man in der Aopotheke kaufen kann, soll ja gegen ...
- Mittel gegen Dornwarzen?
Hey, mein kleiner Bruder hat seit kurzer Zeit sogenannte Dornwarzen, und wir suchen immer noch nach dem besten Mittel dagegen. ...
- Harte Warze am Daumen, die nach dem "knibbeln" entsteht und im ersten Moment wie Hornhaut aussieht
Ich hab eine Zeit lang, an meinem linken Daumen am Fleisch "geknibbelt" (die Haut mit dem Finger abgescharbt) und so war es eine Zeit lang offen ...
- Nach Warzenentfernung noch kleine weiße Punkte sichtbar - bilden sich da wieder neue Warzen?
Ich habe mir zwei kleine Warzen zwischen den Fingern entfernen lassen. Mein Doc meint, sie wären jetzt weg. Allerdings habe ich jetzt so kleine ...
- Dornwarze mit Lötkolben und Teebaumöl behandelt
Hallo, Gestern zu später Stunde habe ich mir in den Kopf gesetzt endlich meine 2 Warzen an der linken Fußsohle los zu werden. ...
- Warzenähnliche kleine "Schläuche" an der Haut - wie entstehen die und was hilft dagegen?
Eine Bekannte hat hat an einigen Stellen am Hals so warzenähnliche kleine "Schläuche". Sie haben die gleiche Farbe wie die Haut. Da ich mich ...
- Darf man nach einer Warzenvereisung sofort wieder schwimmen?
Gestern habe ich mir eine lästige Warze am Fuß vereisen lassen. Könnte ich heute wieder problemlos schwimmen gehen oder sollte ich doch ...