Was kann man gegen überempfindliche Zähne tun?

Meine Zähne werden immmer stärker empfindlicher gegen Kälte und Wärme, mittlerweile sind auch meine Vorderzähne betroffen und schmerzen auch schon, wenn ich etwas bei Zimmertemperatur trinke. Was kann ich dagegen machen? Elmex Gelee verwende ich schon. Und sonst?

Antworten (1)
Naja ich kann nur empfehlen..

Also ich habs radikal gemach, t hatte auch Probleme mit Kälte/Wärme, ich hab sehr heißen Tee im Mund behalten danach runtergeschluckt und mir einen Eiswürfel an die Zähne vorne gehalten. Mir aind zwar die Tränen runtergekullert aber seit dem hab ich nie wieder Probleme damit gehabt, auch wenn es absurt klingt, so hab ichs gemacht.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren