Alles außer Brücke.
Haben wir nie gemacht.
Was ist das?
Geht alles noch.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Schülerin leidet an niedrigem Blutdruck und Kreislaufproblemen
Ich bin Sportlehrerin und leite u.a. einen Sportunterricht einer 10 Klasse. Dort ist eine Schülerin, die starke Kreislauf beschwerden hat. Ihr ...
- Brauche motivierende Aufwärmübungen für die Sportstunde
Ich bin Sportlehrer an einer Realschule und unterrichte seit kurzem Kinder im Alter von zehn bis zwölf Jahren. Bisher konnte man diese Kids ...
- Werden beim Schulsport Jungs und Mädchen getrennt voneinander trainiert?
Früher gab es ja in der Schule getrennte Klassen für Jungs und Mädchen. Heutzutage ist das nicht mehr üblich, aber wie sieht das beim ...
- Wo werden "Schulsport-Mentoren" eingesetzt und was sollen die bewirken?
Neulich habe ich zum ersten Mal den Begriff "Schulsport-Mentor" gehört. Mich würde dazu mal interessieren, wo diese Mentoren eingesetzt werden ...
- Ich leide unter saisonalem Asthma, möchte Sport aber als Neigungsfach nehmen
Geht das, was meint ihr? Ok, dann noch etwas genauer. In den Sommermonaten, wenn stärkerer Pollenflug ist, habe ich schonmal erhebliche ...
- Kann ich Leichtathletik auch mit Übergewicht machen?
Ich bin Schiedsrichter, die Sportart verrate ich besser nicht und wir machen immer einen Fitnesstest zu Beginn der Saison und die letzten Jahre ...
- Was können 7-jährige Kinder schon für Sport machen?
Mein Sohn geht jetzt gerade zur Schule, spielt aber schon im Verein Fußball und ist daher schon ziemlich fit für sein Alter. Trotzdem macht ...
- Immer Duschen beim Schulsport?
Muesst ihr euch nach dem schulsport eigentlich ...
- Kür im Sportunterricht...Standwaage oder Kniewaage???
Hallo ich bin etwas dicker und muss eine Kür im Sportunterricht machen-.... z-B. Standwaage usw. kann mir jmand sagen was ich noch machen ...
- Ist Volleyball oder Fußball in der 4. Klasse im Sportunterricht besser geeignet?
Für die 4. Klasse soll eine Sport AG gegründet werden. Man muss jetzt entscheiden, ob man lieber Volleyball oder Fußball anbieten ...