Falsches Schuhwerk? Bei dm gibt es glaube ich auch Sprays und Cremes gegen Juckreiz.
Mehr Beiträge zum Thema
- Juckreiz am ganzen Körper nach Urlaub - Nebenwirkung eines Durchfallmittels aus der Hotelapotheke?
Eine Woche vor Urlaubsende unseres Strandurlaubs in Spanien, hatte ich gegen meinen heftigen Durchfall ein Medikament aus der Hotelapotheke ...
- Quälender Juckreiz am Ellenbogen
Hallo ihr! Ich werde seit einigen Wochen von einem schrecklichen Juckreiz an meinem rechten Ellenbogen heimgesucht. Ich habe schon alles ...
- Habe neuerdings Juckreiz unter den Fußsohlen. Was ist die Ursache?
Hallo allerseits. Ich habe wirklich ein seltsames Phänomen bei mir festgestellt. Und zwar habe ich wirklich starken Juckreiz unter den ...
- Was führt zu einem Juckreiz am unteren Wimpernrand?
Hi...ich werde wahnsinnig, weil ich einen starken Juckreiz am unteren Wimpernrand habe. Ständig möchte ich am Auge reiben, aber ist schon ...
- Nerviger Juckreiz in der Ohrmuschel - welche Ursache und was hilft?
Seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Jucken in meiner Ohrmuschel. Pickelchen oder Bläschen kann ich darin nicht erkennen. Aber was kann die ...
- Bitte um hilfe Juckreiz
Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreibe ins richtige Thema. Ich habe seit 3 Tagen extreme Probleme. Es fing abends ...
- Kleinkind kratzt sich den Kopf wund, kann eine allergische Reaktion dahinterstecken?
Hallo! Ich weiß keinen Rat mehr, deshalb muß ich hier im Forum fragen. Mein Kind, 10 Monate, kratzt sich unentwegt am Kopf, rund um das rechte ...
- Empfindliche Körperstellen jucken
Ihr Lieben... Ich habe jetzt schon seit fast 9 Wochen starken Juckreiz. Angefangen hat es mit Anal- und Intimjuckreiz, dort ist auch die ...
- Stark juckende Brustwarzen - was tun?
Ich (17) habe ein ziemlich blödes Problem, das mich inzwischen tierisch nervt. Mein Brustwarzen jucken häufig ohne das es einen erkennbaren ...
- Juckreiz durch Kontakt mit giftiger Pflanze - was hilft?
Was hilft, wenn man den Saft einer giftigen Pflanze (Riesenbärenklau) mit dem Bein berührt hat und dadurch ein starker Juckreiz entstanden ...