Was macht der Zahnarzt bei einer Wurzelbehandlung?

Morgen muß ich zum Zahnarzt, weil eine Wurzelbehandlung gemacht werden muß. Meine Freundin sagt, daß soll ziemlich weh tun.. Seitdem bin ich noch aufgeregter. Könnt ihr mir sagen, was der Zahnartzt während einer Wurzelbehandlung macht? Wie kommt er denn an die Wurzel? Bitte helft mir, ich habe Angst. Herzliche Grüße Max12

Antworten (1)
Moderator
@Max

Hier in diesem Forum geht es hauptsächlich um den Beruf Zahnarzt, du bekommst hier keine zahnärtzliche Beratung. Lies zu deiner Fragen folgenden Artikel im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilberufe/Zahnaerzte/News/50893.php

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema