Was meint ihr da zu?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und 1, 55m groß ein freund von mir hat sein Geburtstag gestern gefeiert und wir sind in der Socerhalle gefaren das waren 20km bis da hin und wir waren 4 Leute im Auto passen 5 Leute rein seine mutter und wir mein freund hatte eine 5Jahre atle Schwester und die hatte einen kindersitz mit 5Punkt den die nicht aus den Auto ausgebaut haben da die keine lust hatten ihn wider einzubauen also ich wsr der Letze der einstieg und es war nur noch der sitz frei die mutter wollte mich rein setzen und anschallen aber ich weigerte mich da sagte die Mutter dann kommst du nicht mit ich wollte so gerne mit und stieg dann ein die Mutter steckt meine Arme durch die Gurte und steckte sie zusammen und nahm zwischen meinen beinern das Gurt schloss und schnallte mich an und zug den gurt strammer so wie es muss die andern Lachten mich aus und kuckten mich die fahrt an ich dacht es ist ja nur die hinfart alz wir gehen wollten setze ich mich auf einen andern platz die mutter rufte mich und sagte kommst du in den sitz er ist doch auf deine größe eingestellt dann kam ich sie brach uns dan nach hause ich wohne man weitesten weg mal wieder typisch wurde ich alz lezter weg gebracht also wor ich ca 3Stunden in den Kindersitz der eigenlich echt bequem war Der Passet mir auch noch Perfeckt da wearen noch ca 4 cm platz oder soga meher.
Das problem ist meine Mutter hatte mich alz ich wier kam im auto gesehen und überlegt ob ich auch einen kider sitz hole und sie will wieder einen besorgen mit rücken lene und allens aber welchen type weiß sie noch nicht ich habe voll schiss bitte keinen 5Punkt sitz. Dewegen frage ich euch

Antworten (43)
Moderator
@all

Mit Anja und Janine weiter oben haben wir wieder jemanden der Kindersitzfetischistenfraktion, auf die wir hier gerne verzichten können. Beide sind die gleiche Person.

Kindersitzfetischschwachsinn geschlossen!

Kindersitz

Also ich habe zu meiner Mutter gesagt, das ich den Kindersitz von Römer haben möchte. Sie hat gesagt, das sie mir den besorgt und ich nicht unbedingt Probe Sitzen muss, da ich da auf jeden Fall Super reinpassen werde. Sie will ihn mir die Tage kaufen

Testbericht alt

Neu

ADAC motorwelt
Heft 6/2012
Platz 3 von 10 „befriedigend“ (3, 0)

Sicherheit (50%): „befriedigend“;
Bedienung und Ergonomie (50%): „gut“;
Schadstoffprüfung (0%): „befriedigend“;
Reinigung und Verarbeitung (0%): „gut“.

bleib beim Römer
ist auch am bekantesten

@ herbert

Ja also der Casualplay würde mir nicht so gefallen. Bis jetzt gefällt mir der Römer Kid plus am besten. Ist der Römer auch in der Sicherheit und bequemlichkeit gut?

Sitz

Hallo Anja

hast du schon ein Geschäft zum ausprobieren gefunden

der Römer sieht gut aus man kann am Gesäs die Breite verstellen
zum schlafen müstest du vorher aussteigen

schau dir mal den Casualplay Protector an
den könnteman im sitzen umstellen
und ist nach ADAC Note gut

das mit dem schlafen auf längeren Fahrten war dir doch auch wichtig

@ e-muetze

Also am besten würden mir der "Concord lift" pro
und ein "Römer Kid Plus" gefallen.

@ e-muetze

Also der Concord Lift pro würde mir schon eher gefallen, aber der Storchenmühle Air Seat gefällt mir nicht so vom aussehen.

Von Römer würden mir auch welche gefallen

Bitte um Antwort

Ich guck mir die mal gleich an

Danke für deine Hilfe. Also ich hab mit meinen Eltern geredet, und sie finden es toll das ich einen Sitz mit Rückenlehne will. Ich muss mir die zwei gerade mal vom Bild her angucken

Kindersitz

Du sagst du bist 15 und gerade mal 1.50?
so klein?
also wenn du bei mir mitfahren würdest bekämst du einen mit rückenlehne und zwar nen concord lift pro, der dir super passen würde. Der Sitz is weich gepolster und wie ich finde auch sußer breit.
Du sagst du mölchtest bei deinen Eltern einen haben???
nimm einen concord lift oder nen storchenmühle air seat.
bitte antwort dazu
danke

Rückhaltesystem

Hallo Anja

du kanst sowas bei Baby/Kinderbedarsgeschäften ausprobieren
bei "Mischgeschgeschäften" Supermarkt get das nicht
ADAC hat kleine Auswal
und sowas wie BabyWalz hat gosse Auswal mit Autositz zum Probieren

geb im Netz Babyartikel und dein Landkreis ein

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema