Was sind Acerola-Kirschen?
Ich hab gelesen das diese Acerola-Kirschen sehr gesund sein sollen. Kann man die im Supermarkt kaufen oder muss man die woanders ordern? Ich hab noch nie eine Sortenbezeichnung bei Kirschen gesehen oder?
Ich hab gelesen das diese Acerola-Kirschen sehr gesund sein sollen. Kann man die im Supermarkt kaufen oder muss man die woanders ordern? Ich hab noch nie eine Sortenbezeichnung bei Kirschen gesehen oder?
Hi, Acerolakirschen werden größtenteils nur in Südamerika angebaut, leider wird das Obst nicht exportiert. Man macht daraus Acerolaextrakt, ein Pulver das wasserlöslich ist und einen hohen Vitamin C-Gehalt haben.
Hallo! Ich hörte gestern im Radio, daß man abends kein Obst essen soll. Angeblich soll es dann im Magen-Darm-Trakt anfangen zu gären und ...
Es kommt mal vor, daß eine Zitrone oder Orange angeschimmelt ist. Sollte man dann besser den Rest auch vernichten oder hält die dickere Schale ...
Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren. Ich esse nur vitaminreiches Obst und Gemüse. Da es Erdbeeren und Kirschen, die ich ...
Ich sehe es als tierisches Problem täglich Obst zu essen, vor allem welches Obst deckt effektiv den Bedarf an den täglichen Nährstoffen, die ...
Ich möchte mal öfters Obsttage einlegen. Kann ich eigendlich soviel ich will Obst zu mir nehmen oder könnten dadurch gesundheitliche Probleme ...
Ich esse gerne reife oder sogar überreife Bananen und auch anderes Obst. Geschmacklich ist das für mich besser. Aber wie sieht das mit den ...
Meine Mutter hat es mir immer gesagt, trink kein Wasser, wenn du Kirschen gegessen hat! Ist das wahr, oder nur ein ...
Hi allerseits, ich esse mein Obst grundsätzlich geschält, ich habe überhaupt keine Lust das ganze Insektengift was den Früchten anlastet ...
Da ich mich gerne mal etwas gesünder ernähren will, hoffe ich hier ein paar Infos zu bekommen, welche Obstsorten und welche Menge am Tag davon ...
Hallo! Gestern sagte eine Bekannte, daß der Verzehr von Obst nicht so gesund wäre, wie bisher angenommen. Es soll angeblich dick machen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren