Was sind attraktive Frauenberufe?
Hi, ich mache gerade mein Abi und wollte mal fragen was im Moment attraktive Frauenberufe sind?! Bin schon gespannt was ihr gut findet! nancy
Hi, ich mache gerade mein Abi und wollte mal fragen was im Moment attraktive Frauenberufe sind?! Bin schon gespannt was ihr gut findet! nancy
:) das Beste, was Du machen kannst, ist Lehrerin zu werden. Toller kreativer Beruf mit genug Urlaub und sinnvolle Tätigkeit.
Ich finde seit langen keine Arbeitsstelle und überlege ob ich in meines Vaters Betrieb eine Ausbildung machen soll. Ist das sinnvoll? ich mein ...
Hallo ihr Lieben, mir brennt was tierisch auf der Seele. Und zwar bin ich hauptberuflich Pflegekraft mit 30 Stunden unbefristet eingestellt. Ich ...
Ich arbeite derzeit nur teilzeit bei meiner firma muss zusätzlich noch neben bei arbeiten wil aber wenn ich nächste woche die prüfung ...
Hallo Community. Ich arbeite jetzt im 4ten Monat für ein Unternehmen und bin der einzige Techniker für ein vor Ort. Momentan ...
Was soll man tun wenn man nicht so den super Job hat und wenn man dachte es wäre der Traumjob? Sollte man sich was neues suchen oder bringt ...
Ich hoffe ihr könnt mir mit einem Tipp weiterhelfen. Mein Sohn ist 17 Jahre alt und hat nun bereits seine dritte Ausbildungsstelle ...
Hallo zusammen, viele haben es sicher mitbekommen. In der Tönnies Lebensmittel GmbH in Rheda-Wiedenbrück gibt es einen ...
Hallo ihr! Ich habe das Glück einen total netten und lockeren Chef zu haben, der sogar gelegentlich mit uns nach der Arbeit noch ...
Findet ihr das man jeden Job annehmen muss auch als Reinigungskraft? Mein Lebenspartner ist jetzt seit fast 2 Jahren arbeitslos. Ich habe ihm ...
Hallo, ich weiß nicht recht was ich tun soll.. Ich habe mitte Februar den Job gewechselt, das heißt seit 3 Monaten, dementsprechend laut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren