Was sind Kräuterhotels?
Was ist das eigentlich? Hab ich jetzt gelesen das es irgendwo jetzt ein Kräuterhotel gibt. Was macht man da? kann mir das hier einer sagen?
Was ist das eigentlich? Hab ich jetzt gelesen das es irgendwo jetzt ein Kräuterhotel gibt. Was macht man da? kann mir das hier einer sagen?
Ein "Kräuterhotel" scheint der allerjüngste Schrei zu sein. Schon jetzt schmücken sich einige Hotels, das "erste" zu sein. Da gibt es meines Wissens nach eins in der Nordheide, eins bei Bad Doberan und wohl auch eins in Österreich: Alles ist auf Kräuter abgestellt, von dem Namen des Hotelzimmers über die Hausbibliothek bis zu täglich wechselndenden Seminaren, dem Speisenangebot, dem Kräutergarten, der Herstellung von Kräuteressig und -öl und Ausflügen in die "Kräuter der Umgebung".
Eine gute Idee für Interessierte und Naturliebhaber.
Ich hab das gelesne das es das irgendwo im Norden jetzt gibt. Da ist das ganze Zimmer im Barbiestil eingerichtet. Ich finde das schrecklich. So ...
Welche Rechte hat man als Gast wenn man in einem Hotel eincheckt? Welche Art von Beschwerden darf man anbringen und welche Rechte hat man? Wann ...
Beruflich bin ich ständig unterwegs.Ich übernachte dann in Hotels.Gestern habe ich mich so über einen Kunden aufgeregt, daß ich ein ...
Ich bin auf der Suche nach ein Zentrales, schönes, Preislich Neutrales Hotel in Wien für eine Gruppe Senioren. Wir sind dabei ein ...
Mich würde mal interessieren wofür die einzelnen Sterne eines Hotels stehen. Sind die Standarts alle gleich oder gibt es im Ausland ...
Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten ein Hotelzimmer zu buchen, im Reisebüro, im Internet oder direkt im Hotel. Was ist die beste ...
Immer wenn ich im Ausland bin dann bin ich skeptisch ob die Hotelzimmer auch so sauber sind wie sie aussehen. Also ob in den ausländischen ...
Hallo, ich bin auf eine Seite gestossen bei der Suche nach Pensionen in Griechenland, das ist aber eine Hotelvermittlung; die ...
Hallo drei freunde und ich wollen bald nach london fliegen alter : 12 13 14 15 und ich wollte wissen wie alt muss man sein um 4 nächte ...
Ich habe noch nie in meine Leben etwas aus den Hotelminibars genommen. Warum sind die Preise da immer so unverschämt teuer? Ich verstehe nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren