Unanständige Süßigkeiten könnten vielleicht solche hier sein ;-)
www.candypop.de/fruchtgummi/fruchtgummi/candypopcherriesinlove.php
Vielleicht aber auch einfach nur welche mit ziemlich viel Zucker
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie komme ich von meiner Süßigkeiten-Sucht nur wieder weg?
Ich muss jeden Tag Schokolade und anderes Naschwerk essen, obwohl ich danach immer ein schlechtes Gewissen habe. Habt ihr da Tipps was ich ...
- Sollte man bei hohem Blutdruck kein Lakritz essen?
Ich esse sehr gerne Lakritz, am liebsten die Kätzchen. Im Büro habe ich immer eine Tüte davon im Schreibtisch liegen. Mir ist aufgefallen, ...
- Hanuta Minis on Tour
Wenn meine Kinder auf Klassenfahrt gehen, kriegen sie eigentlich nur gesunde Sachen mit. Das ungesunde kaufen sie sich sowieso von selbst. Ich ...
- Süßigkeitensucht
Wie komme ich von einer sucht nach süßigkeiten los ...
- Alternativen zu Schokolade
Ich liebe Schokolade, eine Tafel ist in Null Komma nix verputzt. Nur leider hat Schokolade super viele Kallorien, deswegen habe ich hier einen ...
- Sucht nach Momos
Vor einiger Zeit habe ich mir Momos bei Aldi gekauft. Sie schmecken so ähnlich, wie Smarties. Sie schmecken aber wirklich nur so ähnlich. Das ...
- Sind Süßigkeiten generell schlecht für die Haut?
Hallo Leute! Ich mache im Moment eine Diät, weshalb ich auch vollkommen auf Süßigkeiten verzichte, auch wenn es schwer fällt. Ich ...
- Süssigkeiten am Abend
Jeden Abend überfällt mich ein Heisshunger auf Süßigkeiten.Ich kann mich dann nicht beherrschen und esse mindestens eine Tafel Schokolade, ...
- Gibt es kalorienfreie Süßigkeiten?
Alles was schmeckt, ist ungesund und schlecht für den Körper.Chips, Gummigärchen.Cola, und, und, und.Kann man auch etwas mit gutem Gewissen ...
- Bonbon von früher
Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich suche ein Bonbon, welches es damals so in den 90 zu kaufen ...