Alternativen zu Schokolade

Ich liebe Schokolade, eine Tafel ist in Null Komma nix verputzt. Nur leider hat Schokolade super viele Kallorien, deswegen habe ich hier einen Tip: nehmt die zartbittere Schokolade, die hat weiniger Fett und ist auch "gesünder". Und anstelle von dicken Schokotorten, kann man auch gut mal einen Obstkuchen servieren, das schmeckt gut und haut nicht so rein. Habt ihr auch noch Vorschläge zu diesem Thema?

Antworten (1)
Alternativen zu schockolade

Hallo uta,
da gibt es doch den mega leckeren pudding im plus oder auch in anderen supermärkten mit nur 1% fett!!!!!
der hat auch vom zucker nicht so viel inhaltstoffe und ist wirklich spitze :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema