Süssigkeiten am Abend

Jeden Abend überfällt mich ein Heisshunger auf Süßigkeiten.Ich kann mich dann nicht beherrschen und esse mindestens eine Tafel Schokolade, oder noch dazu eine Tüte Chips.Ich bin süchtig nach Süßigkeiten.Kennt ihr das auch?Wem ist es gelungen, den Hunger auf Süßes in den Griff zu bekommen?Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank!Gibson

Antworten (1)

Wer kennt das Problem nicht..? :( Ich hab abends immer richtig Heißhunger auf Haribo! Ich ess allein ne ganze Tüte abends, das ist richtig nervig. Bin leider nicht so selbstdiszipliniert und lass die Weingummi im Schrank...Da hilft glaub ich nur, einfach nichts Süßes zu kaufen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren