Welche Süßigkeiten für Kinder?

Hallo zusammen!

Ich habe im Moment meine kleine Nichte zu Besuch, und das noch fast zwei Wochen. Sie quengelt die ganze Zeit, weil sie unbedingt Süßigkeiten haben möchte. Gleich gehe ich mit ihr einkaufen, aber ich möchte nicht irgendeinen Mist kaufen. Welche Süßigkeiten sind denn für kleinere Kinder geeignet und vielleicht nicht nur ungesund? Was gebt ihr euren Kleinen zum Naschen?

Antworten (3)
Lombis

Schokolade, Kekse oder Gummitiere sind kein Problem. Das kann man Kindern bedenkenlos geben.

Gesundes Naschen

Wenn man als Erwachsener kein schlechtes Gewissen haben möchte, sollte man Kindern viel Obst zum naschen anbieten. Manchmal wundert man sich, wie gerne die Kids das essen, wenn es ästhetisch angerichtet ist.

Ausgesuchte Süßigkeiten für Kinder

Eine gute Vollmilchschokolade oder Gummibärchen sind immer gut für Kinder, wenn es nicht übermässig viel ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren