Was trinkt ihr am liebsten?

Ich wollte mal wissen was ihr immer so am liebsten trinkt und so?
Danke schonmal ;)

Antworten (4)
Ich mag....

Mein absolutes Lieblingsgetränk ist Rotwein!
Trinke 4-5 mal die Woche ein kleines Glas (0, 1l) am Abend
Wenn ich wie bsp. bei Patys mehr davon Trinke, setze ich eine gute Woche aus, damit sich meine Leber regenerieren kann.
Im weiteren trinke ich über den Tag verteilt Mineralwasser, 1. Große Tasse Grünen Tee am Morgen, so 1-2 Tassen Kaffe pro Tag und ab und zu einen Cappuccino.

chrissi4
Alkoholisch oder ohne Alkohol?

Ich mag eigentlich alles, was rot ist^^: Traubensaft, "Rote Schorle" (also Kirsche mit Waldfrüchten) und natürlich Rotwein. An Spiritosen trinke ich dann auch noch gerne Bier-Mixgetränke oder Bier pur. Ansonsten trinke ich tagsüber viel Wasser, Apfelschorle oder (ungesüßte!) Fruchttees - einfach erfrischend und durstlöschend!

Getränke, die ich überhaupt nicht mag, sind Gemüsesaft (soll sehr gesund sein, schmeckt aber eklig), Champagner/Sekt, Grappa und die meisten Liköre.

Ich...

...buntes Bier also Bier mit Orange oder so , Cola, Baileys, Sprite und ja mehr nicht wirklich ;)

....

Coca Cola, Fanta, Sprite, Mezzo Mix, Apfelsaft, Bier, Jaegermeister (Eiskalt aber nur auf Partys), Wasser....

und du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren