Wie teilt man die tägliche Trinkmenge idealerweise auf?

Man soll ja täglich mindestens zwei Liter Wasser trinken, aber wie teile ich die Menge idealerweise auf? Sollte ich möglichst morgens schon einen großen Anteil trinken oder gleichmäßig über den Tag hinaus aufteilen? Was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, Eli

Antworten (1)
135790
...

Ich denke mal, dass man diese zwei Liter auf den ganzen Tag verteilen soll.
Bei mir ist das nicht ideal, ich trinke zwar zwei Liter am Tag, aber nicht verteilt genug.
In der Mittagspause trinke ich viel mehr als zwischendrin, das ist eigentlich falsch. Am besten ist es, wenn man immer ein Glas Wasser neben sich stehen hat und alle paar Minuten mal davon Trinkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren