Welche Getränke außer Wasser haben wenig Kalorien?

Hallo liebe Community!

Ich mache momentan eine strikte Diät und versuche, nur Wasser und ab und zu mal einen Tee zu trinken. Die Ernährungsumstellung fiel mir überraschenderweise gar nicht so schwer, aber dafür fehlen mir süße Getränke und Säfte umso mehr. Gibt es vielleicht etwas außer Wasser was nicht so viele Kalorien hat und was ich ab und zu auch mal trinken könnte? Kennt da jemand was?

Lieben Gruß,
Tina

Antworten (4)

Wasser ist nun mal am besten, da muss man sich wahrscheinlich auch damit anfreunden, dass man erstmal nichts anderes Trinken kann.

Isotonisches Getränk

Apfelsaft und Wasser gemischt ist auch noch vertretbar. Außerdem gibt der Apfelsaft sehr viel Energie.

Alle künstlichen Limonaden und Getränke haben Kalorien, das Sicherste ist wirklich Wasser. Aber man kann das Wasser auch mit Pfefferminzblättern veredeln und trinken.

Wasser mit einem Spritzer Zitrone ist sehr gut. Ansonsten, wenn man Abnehmen möchte, sind eben auch ungesüsste Tees immer eine gute Alternative zum Wasser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren