Was sind eure Lieblingsgetränke ohne Alkohol?

Hallo, ich gehöre zu den menschen die nicht gerade zu den Bierliebhabern zählen.
Ich trinke eigentlich fast auschliesslich Mineralwasser und Limonade, vorallem Fanta und Sprite.Von Cola lasse ich allerdings die Finger, die ist mir zu süss, schmeckt merkwürdig, und ist mir wegen dem Koffein auch zu ungesund.
Was sind eure alkoholfreien Lieblingsgetränke?

mfg dirk

Antworten (4)
Kaba

Eine schöne, warme Tasse Kaba, dazu evtl einen Keks

sagichnichtgabi
Ingwertee

Ein stück ingwer in dünne scheibchen schneiden und kochendes wasser drauf. fünf minuten ziehen lassen, fertig :-) wer mag, kann noch etwas zitronensaft nehmen. ich trinke das besonders im winter oft und gerne.

Mineralwasser und Fruchstsäfte

Ich trinke am liebsten Mineralwasser und Fruchstsäfte. Lediglich zum Frühstück brauche ich meine 2 Tassen Kaffee damit ich wach werde. Die süßen Limonaden trinke ich nicht, da ist mir viel zu viel Zucker drin.

Traubensaft

Fanta und Sprite ist unwesentlich gesünder...Da ist auch jede Menge Zucker drin.
Ich trinke am liebsten Traubensaft! :) Am besten noch eisgekühlt im Sommer. Da geht nix drüber!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren