Viel trinken - wie bekomme ich das hin?

Hey
also man soll ja mdst. 1, 5 - 2 liter am tag trinken, auch wenn man keine durst hat
mir fällt das sehr schwer, deshalb trinke ich viel zu wenig.
habt ihr vieleicht tips wie ich , mehr flüssikeit zu mir nehmen kann, als nur durch wasser und tee

Antworten (1)
Naja

Wasser und Tee wären die gesündesten Varianten. Stell dir doch einfach immer eine Wasserflasche mit auf den Schreibtisch, falls du nicht noch zur Schule gehst...

Ansonsten kann man Wasser ja auch mit einem Spritzer Zitrone aufpeppen und aus Tees kann man sich jetzt im Sommer wunderbar Eistee zubereiten. Wenns nicht süß genug ist, dann eben nen Spritzer Süßstoff rein.

Oder, Fruchtsäfte mit Mineralwasser mischen = Schorle drauß machen. Purer Saft ist nur bedingt gesund, da er viel Fruchtzucker enthält.

Wenn man unterwegs ist: immer eine oder kleine 0, 5l Flasche(n) Wasser oder was auch immer dabei haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren