Wieso habe ich Schmerzen wenn ich auf leeren Magen etwas trinke?

Hallo Leute!

Ich habe ein etwas seltsames Problem und bin gespannt ob ihr mir da weiter helfen könnt. Wenn ich auf leeren Magen etwas mit Kohlensäure trinke, habe ich häufig leichte Schmerzen im Bereich der Brust und Speiseröhre, die wirklich sehr unangenehm sind. Meistens ist das aber nach ein paar Sekunden wieder weg. Woran kann das liegen? Kennt das jemand von euch auch?

Antworten (1)
Schmerzen in der Brust

Bitte lass deine Speiseröhre einmal auf Achalasie untersuchen.
Es kann sein, dass die Speiseröhre sich kurz verkrampft.
Schau im Internet unter Achalasie, und du wirst alles darüber erfahren.
Ich bin letzte Woche in Berlin untersucht worden, und obwohl meine Speiseröhre schon 5 Mal geweitet wurde, bleibt wegen der Verkrampfung das Essen stecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren