War heute mit leichten Herzschmerzen beim Arzt.
Habe ein EKG bekommen und soll in 2 Tagen nochmal ein 2. EKG zur Kontrolle machen. Habe Kalium und Magnesium verschrieben bekommen.
Denke es ist unproblematisch. Aber sicher ist sicher.
Lieber zum Arzt gehen im Zweifelsfall!
Hallo ich hab auch so art herzschmerzen so als ob jmd. Ein messer ins herz gerammt bekommt.
Hallo schade, dass dir keiner geantwortet hat. Nehme aufgrund einer eileitentzundung Antibiotika. Seitdem etwa eine woche tut mir durchgehend die linke brust weh. Es ist kein extremer schmerz aber sehr beunruhigend und verallem unangenehm. In der Vergangenheit hatte ich schon oft herzhusten o auch herzstolpern genannt u bei einer routineuntersuchung sagte man mir ich solle zum kardiologen weil man ein Geräusch hört. Der aber sagte es sei alles in Ordnung. Also was könnte das denn sein? Es ist ne Mischung aus druck und dumpfen stechen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Herzschmerzen bei Anstrengung schlimm?
Hallo an alle! Da das Wetter diese Woche so gut ist habe ich mit einigen Bekannten eine Radtour unternommen, die ziemlich schlauchend ...
- Herzprobleme nach Infekt - Angst zu sterben
Ich schildere mal meine story. Ich bin 20 Jahre alt. Vor 2017 war ich immer fit. Dann hatte ich Oktober eine leichte ...
- Kann ungewohnter Lärm zu Herzproblemen führen?
Bei meinen Eltern wird seit Wochen eine neue Kanalisation gebaut und die Straße aufgerissen. Teilweise ist es so laut, dass man sein eigenes ...
- Können Verspannungen auch Herzschmerzen verursachen?
An manchen Tagen bekomme ich so merkwürdige krampfartige Verspannungsschmerzen im Herzbereich. Die steigern sich beim tiefen Einatmen und ...
- Herzerkrankung oder Einbildung
hallo seit vielen jahren habe ich schon herzbeschwerden, zumindest ist es mein empfinden die beschwerden fangen meistens unter dem ...
- Sollte ein Loch in der Herzscheidewand generell verschlossen werden?
Ich habe ein kleines Loch in der Herzscheidewand und neuerdings manchmal Herzrasen und auch Schmerzen in der Brust. Sollte das Loch auf ...
- Herz stiche
Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr immer wieder kehrende, stechende Schmerzen aus dem Bereich des Herzens. Wie Messer stiche sie ...
- Herz und Blutdruck vollkommen in Ordnung, trotzdem Herzstechen und Übelkeit
Vor einem Monat hatte ich erstmals dieses Herzstechen. Dabei wird es mir auch etwas übel. Mein Doc meinte nach eingehender Untersuchung, dass ...
- Herzprobleme oder nicht?
Ich habe seit Monaten ab und an ziemlich starke Brustschmerzen, die aber wieder nachlassen. Außerdem werde ich meinen husten nicht los, er ist ...
- Herzschmerzen mit 13 - erst Schwindel, dann Ziehen in der Brust
Hallo zusammen! ich weiß es ist eigentlich nicht soo normal......ich bin erst 13 aber habe öfters auch das gleiche problem. mein ...