Was tun bei Schwindelgefühlen?
Meine freundin hat solche schindelgefühle,
wo bekomme ich hilfe?
Meine freundin hat solche schindelgefühle,
wo bekomme ich hilfe?
Hallo kofler,
deine Freundin sollte damit zum Arzt gehen dr ihr dann ggf. eine Überweisung zum Neurologen, Ortophäden gibt.
Schwindel kann viele Ursachen haben, die abgeklärt werden müssen. Könnte zum beispiel vom Atlas kommen, zu wenig getrunken oder aber selber vom Kopf her.
Also am besten beim Arzt vorbei schauen, der weiss wo deine Freundin dann hinmüsste.
Lieben Gruss
Sabine
Ich bekomme meine Schwindelanfälle nicht in den Griff und weiss nicht, was ich machen soll. Sogar mein Hausarzt weiss keinen Rat mehr. Er riet ...
Hallo ihr lieben, Seitdem ich ein Baby bin habe ich Schwindelanfälle, meine Eltern waren damals in einigen Kliniken mit mir, irgendwann ...
Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre alt und leide bereits seit etwa 6 Jahren unter Schwindel. Es hat alles angefangen, als ich einmal beim Arzt ...
Hi, ich habe keine Ahnung was mit mir los ist. Wenn ich mich konzentrieren muss, um einen Bericht zu schreiben oder wenn ich eine Aufgabe ...
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Ich bin 30 Jahre alt und leide seit meinem 18. Lebensjahr an ...
In zwei Monaten will ich an einem Marathonlauf teilnehmen. Dazu trainiere ich einmal in der Woche auch eine längere Strecke (25 KM). Letztens ...
Ich bin 19 jahre alt und vor etwa ein halbes jahr fing alles an ich bin in der schule umgekippt aber ich war nicht ganzbewusstlos nur das ich ...
hallo, ich hoffe hier kann ich wertvolle tipps bekommen, die mir endlich weiterhelfen! vor ein paar wochen wachte ich plötzlich auf weil ...
Vor einigen Tagen hatte ich plötzlich starke Schwindelanfälle. Getrunken hatte ich ausreichend und an den Temparaturen konnte es auch nicht ...
Hallo, ich leide seit 9 Jahren an ständigem Schwindel. Ich suche eine gute SChwindelklinik in Deutschland. Wer kann mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren