Was wenn Hühneier fischig riechen?
Was ist eigentlich mit dem Ei los wenns nach Fisch riecht. Ist das Artfremde Paarung?
Mal im Ernst, wer kann mir das erklären?
Was ist eigentlich mit dem Ei los wenns nach Fisch riecht. Ist das Artfremde Paarung?
Mal im Ernst, wer kann mir das erklären?
Hallo! Mein Mann ißt täglich mehrere Eier. Es können bis zu vier über den Tag verteilt sein. Ich halte das für sehr bedenklich, weil es die ...
Hallo! Jeden morgen mache ich mir zum Früstück ein Ei. Meine Mutter findet das ganz normal, meine Freundin aber sagt, daß es meinen ...
Hallo, mein Freund und ich haben ein Problem. Wir haben leider grundlegend verschiedene Ansichten wie man sein Ei isst. Ich esse es von dem ...
Hallo! Unser Kleiner 1 1/2 hat entdeckt, wie lecker Eier sind. Er strahlt, wenn er sie sieht und möchte sofort zulangen. Ich bin mir aber nicht ...
Mein Freund meint, er müsse so alle zwei Tage ein rohes Ei essen. Das hätte irgendwelche positive Wirkungen für seinen Körper. Da bin ich ...
Ich wollte mal wissen, wie die anderen Leute das machen bei Eiern? Ich krieg jedes mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder aus Geldmangel ...
Hallo, ich mache viel Sport und achte auch auf meine Ernährung, jedenfalls versuche ich viel Eiweiss zu essen. Bin 17 Jahre alt und esse seit ...
Hallo! Ich mache mir Sorgen um meinen Freund. Er macht viermal die Woche Sport, ißt aber jeden Tag 3 Eier. Das kann doch nicht gut sein, auch ...
Habe Eier gekauft, von dem eins eine angeschlagene Schale hat. Was soll ich mit dem Ei machen? Kann es durch die kaputte Schale ...
Hallo! Meine Freundin kommt mich gleich besuchen und hat Hunger. Ich habe ihr versprochen, ein leckeres Eier-Omelett zu machen. Gerade sehe ich, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren