Finde ich auch, dass es passt vom Preis her. Ich selber nutze auch einen Waschservice, wenn ich mega busy bin und gar nicht selber zum Waschen komme. Bei vielen bekommst du ja auch Bügelservice dazu und bei mir gabs auch kompletten Abhol- und Lieferservice. Hab in Imternet ne Firma gefunden, die das dann für mich gemacht haben. Ein paar Mausklicks und schon hat man das Wäschethema erledigt:) Wenn du nach dem Preis fragst, denke ich lohnt der Preis von 70 euro. Du musst ja noch Reperaturkosten, Wasser und Strimkosten dazurechenen, wenn du zuhause wäschst. Kannst ja im Internet nach anderen Preisen noch suchen. Da kann man viele Wäschereien finden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Werden nur bei 95°C die Bakterien abgetötet oder reicht eine niedrigere Temperatur?
Hallo! Ich habe meine erste eigene Wohnung. Heute wurde auch meine Waschmaschine angeschlossen. Jetzt habe ich eine Frage zu der ...
- Wie kann man verfärbte Wäsche entfärben?
Am Wochenende war mein Freund da.Während ich das Essen machte, wollte er sich um die Wäsche kümmern.Er hat aus Versehen meine weisse Bluse ...
- Besteht die Gefahr von chemischen Rückständen in der Kleidung bei chemischer Reinigung?
Unsere Waschmaschine ist gestern kaputt gegangen und die neue können wir uns erst in zwei Wochen kaufen. Nun werde ich die Wäsche zur ...
- Wie vermeidet man Fusseln an schwarzer Kleidung beim Waschen?
Seit einem Monat habe ich "Hotel Mama" verlassen. Soweit klappt alles gut, aber beim Waschen von schwarzer Kleidung habe ich immer Fusseln ...
- Kann Weichspüler auch der Erwachsenenhaut schaden?
Ich habe gehört, daß man Babywäsche nicht mit Weichspüler waschen sollte, weil daß der empfindliche Babyhaut schaden könnte. Gilt das auch ...
- Sensible Stoffe richtig entfernen
Hallo Leute, ja auch ich bin eine der Frauen, die es hin und wieder mal hinkriegt ihre gesamte Wäsche rosa einzufärben. Und das auch noch ganz ...
- Höschen verfärben sich - Hilfe!
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sich meine Tangas und Strings beim Waschen verfärben. ...
- Muss die Maschine immer voll sein?
Ich lebe allein und hab eine kleine Waschmaschine. Ichhab aber oft so wenig zu waschen, dass selbst die kleine Waschmachine nicht voll wird. ...
- Muffig riechende Wäsche
Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren aus dem elterlichem Nest ausgezogen. Beim letzten Besuch bei meinen Eltern habe ich mal einige coole ...
- Wie trocknet ihr die Wäsche?
Hallo zusammen, um meine Wäsche zu trocknen, benutze ich im Sommer, die Wäsche Spinne auf dem Rasen . Ist aber aufwändig und ...