Waschservice - ist der Preis ok?

Hallo! Ich habe ein Waschservice mit Zustellung nach Hause gefunden. Angeblich macht das eine Person mit Auto. Als Alleinlebende bezahlt man 70 Euro im Monat für einmal die Woche Waschen. Das wäre gar nicht so schlecht, aber ist der Preis ok?

Antworten (2)
Passt auf jeden Fall

Finde ich auch, dass es passt vom Preis her. Ich selber nutze auch einen Waschservice, wenn ich mega busy bin und gar nicht selber zum Waschen komme. Bei vielen bekommst du ja auch Bügelservice dazu und bei mir gabs auch kompletten Abhol- und Lieferservice. Hab in Imternet ne Firma gefunden, die das dann für mich gemacht haben. Ein paar Mausklicks und schon hat man das Wäschethema erledigt:) Wenn du nach dem Preis fragst, denke ich lohnt der Preis von 70 euro. Du musst ja noch Reperaturkosten, Wasser und Strimkosten dazurechenen, wenn du zuhause wäschst. Kannst ja im Internet nach anderen Preisen noch suchen. Da kann man viele Wäschereien finden.

Passt

Bei 70 Euro im Monat, wären das also 17, 50 Euro in der Woche. Wenn man dann auch noch die Betriebskosten des Waschservice mit einrechnet, halte ich den Preis für angemessen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren