Hallo,
einen Schirm oder eine Regenjacke braucht ihr das ganze Jahr über. Ich würde an eurer Stelle eine Mietwagenrundreise in den Westen und Süden machen. Das ist eine tolle Gegend.
Die Leute sind sehr freundliche, aber auch eigensinnig.
Als ich kann dir diese Reise nur empfehlen, weil Dublin eine wunderschöne Stadt ist. Leider ist es aber sehr teuer dort. das wetter ist eigentlich dieses typische britische Inselwetter. Ich würde auf jeden fall einen regenschutz mitnehmen ;-). Außerdem gibt es in der Umgebung unglaublich sehenswerte Orte wie z.b. Malahide an der Ostküste.
Wir fahren heuer nach Südfrankreich. juhu
Mehr Beiträge zum Thema
- 14-Jährige hat Reiselust :D
Hallo Leute! Wie schon gesagt, ich bin 14 Jahre alt und mein absolutes Hobby ist Reisen. Ich war schon so ziemlich in allen ...
- Welches Ausflugsziel für die Familie in Norddeutschland?
Hallo allerseits Ich würde gerne mit meiner Familie einen Ausflug unternehmen, innerhalb Norddeutschlands. Ichh habe zwei Kinder, acht ...
- Ein gutes Urlaubsziel für eine Familie?
Hallöchen, meine Schwester ist bald 5 Jahre verheiratet und ich würde ihr gerne zum Jahrestag eine Familie schenken. Da die beiden schon ein ...
- Vater-kind reisen?
Hallo, ich m30 und meine tochter 7 würde gerne mal wieder verreisen nur habe ich bei den letzten reisen mitbekommen das es nur mütter mit kind ...
- Anbieter für Deutschland
Hallo zusammen! Meine sechsköpfige Familie möchte nächstes Jahr einen gemeinsamen Urlaub machen und wir suchen jetzt schon einmal ...
- Ab wann kann man mit einem Baby in den Urlaub fahren?
Hallöchen, eine gute Freundin von mir hat vor ein paar Monaten ihr erstes Kind bekommen, und jetzt denkt sie schon daran in den urlaub zu ...
- Ausflug mit Familie nach Norddeutschland
Wir sind von Hessen jetzt neu nach Norddeutschland gezogen und kennen uns dort noch nicht so gut aus. Wohin kann man mit der Familie mal gut ...
- Tolle Urlaubsziele für Familien
Meine Tochter hatte in den letzten Monaten mit ihrer Familie eine anstrengende Zeit. Jetzt möchten meine Frau und ich ihrer Familie eine ...
- Familie mit Kinder in den Sommerferien
Wir suchen ein schönes Hotel in den Sommerferien. Kann mir jemand Tipps geben auf welchen Internet Seiten ich noch suchen kann. War schon auf ...