Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwangerschaft durch gleiten auf dem penis?
Guten Abend. Ich hatte letztens mit meiner Freundin Petting. Ich lag auf meinem Rücken und sie saß mit ihrer Vagina auf meinem Penis und ...
- Soft Petting
Hi, Ich bin m 15und hatte gestern Abend Soft Petting mit meiner Freundin.Ich war allerdings aktiver als sie und hab sie unter anderem ...
- Auf was steht ihr beim petting?
Wollte mal fragen auf was ihr so beim petting steht mein freund hat gemeint er würde es gern mal ausprobieren un jez hab ich n bism ...
- Will mit nem Kumpel Petting machen...
Ich möchte gerne mal petting mit mienem besten kumpel machen und er auch mit mir. aber wenn wir allein wären und wir bock hätten, würde er ...
- Mehr Spaß beim Petting
Also...ich bin 14 und mit meinem freund ein halbes jahr zs ...wir haben auch öfter petting aba es ist ja imma das gleiche...habt ihr ideen für ...
- Mit Freundin oder Freund zusammen gemacht?
Hallo!!! Habt ier schon mit ein freund oder einer freundien eusch schon mal sb lasen oder gemart? Und wie gam es da zu ...
- Schwanger durch Lusttröpfchen?
Hallo, und zwar bin ich ein wenig in Sorge. Mein Freund und ich hatten vor einer Woche zum ersten Mal Petting und dabei kam er ...
- Durch Petting Schwanger?
Ich hatte mit meinem Freund Petting!Allerdings hatten wir beide untenrum noch was an und wir haben uns auch gleichzeitig befriedigt!Jetzt ist ...
- Risse im Intimbereich
Hallo also ich bin jetzt 15 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
- Lusttropfen - schwanger?
Hallo, ich hatte heute Morgen Petting mit meinem Freund. Wir waren beide nackt. Plötzlich hatte er mit seinem penis meine scheide berührt, nur ...