Weiße Badehosen
Hallo.
Was haltet Ihr davon, wenn Jungs/Männer weiße Badehosen tragen? Eine Freundin von mir meinte nämlich, daß das bescheuert aussieht, weil da einiges durchschimmern kann. Wer weiß da näheres drüber?
Hallo.
Was haltet Ihr davon, wenn Jungs/Männer weiße Badehosen tragen? Eine Freundin von mir meinte nämlich, daß das bescheuert aussieht, weil da einiges durchschimmern kann. Wer weiß da näheres drüber?
Also ich zieh gerne eine weise Badehose an, es ist immer ein Blickfang für die Mädels wenn die Hose naß und durchsichtig wird.
Ich bin auch gleicher Meinung wie GodsAnonymus und MaFlo.
Was solls, wenn der Penis durch den Stoff erkennbar ist?
Wenn ich solche engen weissen oder blauen Badehosen mit Beule trage, gucken die Mädels recht gerne.
Normalerweise kann man durch den Stoff der Badehose kein "Ding" sehen, sondern nur eine Beule oder aber ein steifen erkennen. Letzteres ist aber nicht Folge des weissen Stoffs, sondern des engen Schnitts der Badehose und deshalb bei blauen, roten, schwarzen Badehosen keinen Deut anders. Aber selbst, wenn das "Ding" durch den Stoff zu sehen sein sollte, what shalls???
Trag nur weiss, mir gefällts.
es darf schon was durchschimmern.
ist mir lieber als die kartoffelsäcke.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich trage nur schwarze (frisch gewaschene Stringtangas) im Schwimmbad wegen der Hygienen natürlich vorher nackt geduscht. Am Badesee gibt es ...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Badehose und merke, dass es garnicht so einfach ist, eine zu finden, die gerade trendig ist und bei den ...
Vor allem junge Leute angeht, also Männer und Jungs, sehe ich am Strand nur noch in Shorts rumlaufen. Ich frag mich auch immer, was die ...
Ich wollte mal fragen, ob Badestrings für Männer in Schwimmbädern verboten sind. Ich war mal in einem Freizeitbad und da hat mir der ...
Hallo allerseits! Ich fliege in knapp einer Woche in den Sommerurlaub und brauche vorher dringend noch zwei oder drei neue ...
Hi! Bei meinem letzten Urlaub ist mir mal wieder aufgefallen, dass man dort wirklich häufig den ganzen Tag auch in der Stadt in ...
Was ist so falsch dran, wenn man trotz eines kleinen Bäuchleins eine enganliegende Badeshort oder einen Badeslip anzieht. Warum wird das von ...
Hallo. Habe gehört, daß es neuerdings viele Ihre Unterhose unter der Badehose/shorts anziehen / anlassen. Mich würde mal interessieren wer ...
Mir (14) werden bei uns im Freizeitbad immer von anderen Jugendlichen die Badehose runtergezogen. Wenn ich z. B. an der Rutsche stehe und gerade ...
Ich bin männlich und 34. Wie ist die reaktion von anderen Badegästen (zumeist bei jugendlichen), wenn ich mit einer "normalen" Badehose oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren