Weisse Flecken von ayk sonnenbank
Hallo alle zusammen !!
Ich gehe seit ungefähr 3 jahren regelmässig auf die sonnenbank, und habe noch nie weise flecken bekommen..Bis ich vor nem halben jahr auf ner mittelstarken bank in d, dorf-oberbilk wahr..
mir viel ein ganz leichter weisser fleck in meinem gesicht auf, was ich nicht wirklich beachtet habe, da es nur ganz leicht wahr, und nach einer bis einderthalb wochen wieder weck war...Jetzt hatte diese sonnebank ein Angebot.. 25 euro den ganzen monat sonnen, hab sofort den vetrag unterschrieben weil es mit billig vorkahm, und ich auch nicht an diesen fleck gedacht habe, bzw es völlig vergessen hatte, weil ich dachte es währe mal vom eincremen oder so gekommen...es ist mir dann wieder eingefallen als ich dieses studio besucht habe, und ich mittlerweile 3-4 weisse flecken im gesicht habe.. Kann mir vieleicht einer sagen ob die Bänke schuld bin oder liegt es an mir? weil ich habe so cirka 20-30 verschiedene sonnstudios besucht, da ich mal da, und mal da hingegangen bin und NIE ist derartiges passiert..BITTE UM AUFKLÄRUNG Danke