Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eierstockendzündung? Hab seit 11 Tage riechenden Ausfluss!
Also ich habe seit 11 Tagen einen Ausfluss der riecht. Ich habe geglaubt das geht von alleine weg und wollte abwarten dfoch dann bekam ich meine ...
- Zu dünn? Bekomme ich deswegen keinen Weißfluss?
Ich hab ne frage und zwar: Ich bin 166cm groß und wiede "nur" 44kg. Mein BMI liegt also bei 16. Bin ich zu dünn um meine Tage zu ...
- Brauner Scheidenausfluss - Hilfe!
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca. 1 Woche diesen eckeligen braunen Ausfluss, den man auch Zwischenblutung nennt. An sich ...
- Übelriechender vaginaler Ausfluss
Hallo ich habe teils einen ziemlich übelriechenden vaginalen ausfluss. ich kann mich frisch duschen es riecht aber trotzdem sehr streng, ...
- Starker gelblicher Ausfluss - Bin ich sexuell erregt?
Schon seit mehreren Jahren leide ich unter starken Ausfluss. Momentan ist er etwas gelblich und durchsichtig. Zumeist habe ich auch viele ...
- Was kann schlechtriechenden Scheidenausfluss verursacht haben?
Bisher hatte ich gesundheitlich keine Probleme. Aber seit einem Monat habe ich an manchen Tagen richtig schlecht riechenden Scheidenausfluss, ...
- Auf welche Krankheit kann übelriechender Scheidenausfluss hindeuten?
Ich habe große Angst, daß in meinem Körper sich eine gefährliche Krankheit ausbreitet. Seit Tagen habe ich einen übel riechenden ...
- Was bedeutet der Schleim-Ausfluss nach Ende der Periode?
Hi mädels...ein frage an euch...* habt ihr auch manchmal einen komischen verschleimten ausfluss, wenn die periode zu ende ...
- Brauner Ausfluss?
Hallo, ich bekomme meine Regel sehr selten, ungefaehr jedes halbe Jahr 1-2 mal. Aber ich habe sehr starken Weissausfluss. ...
- Die Farbe vom normalen Ausfluss
Vielleicht ist dies eine total dumme Frage, aber ich habe Angst das ich zu viel Ausfluss habe und vor allen dingen würd ich gerne ...