Welche Bachblüten bei Würmern?
Hallo! Welche Bachblüte hilft Kindern wenn sie Würmer haben?
Hallo! Welche Bachblüte hilft Kindern wenn sie Würmer haben?
Hello Clarissa!
Direkt gegen Würmer, d.h. körperliche Zustände, können die Blüten nicht helfen. Sie können jedoch bei Tieren/ Kinder etc helfen bei den psychischen Zuständen, wie. Unruhe/Ungeduld, bei jucken & kratzen, die ‚verrückt’ machen können, z. B. mit Impatiens & Cherry Plum würden evtl Linderung bringen. (in Rescue Remedy) Auch Crab Apple, die ‚Reinigungsblüte’, salopp genannt, kann helfen bei Infektionen & Anfällen, wo ‚Unreinheiten’ und ‚Vergiftungen’ empfunden werden.
Hallo! Bisher kannte ich nur das normale Bachblüten Rescuespray. Heute sagte mir eine Kollegin, daß sie neuerdings das Night-Spray der ...
Hi, ich leide sehr unter Konzentrationsstörungen und möchte etwas pflanzliches dagegen einnehmen. Eine Nachbarin empfahl mir gestern ...
Meine Freundin riet mir Bachblüten zu nehmen, weil ich im Moment sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiss. Sie sagte die Bachblüten ...
Ich interessiere mich sehr für Therapiemethoden, hauptsächlich für die Bach-Blütentherapie. Ich bin vor allem an Erfahrungsberichte ...
Mein Freundin hat oft Panikattacken und depressive Phasen. Ihre Heilpraktikerin hat ihr eine Bachblütentherapie empfohlen. Das macht sie seit ...
Hallo, welche Essenzen werden für die Bachblüten-Therapie benötigt? Ich habe gelesen das zu den 38 Blütenessenzen ein Komplexmittel mit ...
Durch private Probleme ist mir die Lebenslust etwas abhanden gekommen und habe schon depressive Anwandlungen. Damit das nicht schlimmer wird, ...
Hallo allerseits! Ich habe in ein paar Wochen eine sehr wichtige und entscheidende Abschlussprüfung und jetzt schon ziemliche ...
Hallo! Nächste Woche habe ich ein Bewerbungsgespräch und bin sehr aufgeregt. Ich habe Angst, daß man mich wegen meiner Aufregung nicht ...
Ich habe häufig Kopfschmerzen. Ich neige auch dazu. Nun habe ich in einem Magazin über alternative Medizin ein kleinen Artikel über eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren