Welche Fahrradreifen schützen am besten vor Pannen?
Ich brauche täglich mein Rad und bin es langsam leid, dauernd einen Reifen zu flicken.
Gibt es gute Reifen, die wirklich vor Pannen schützen, welche sind am besten nach euren Erfahrungen?
Ich brauche täglich mein Rad und bin es langsam leid, dauernd einen Reifen zu flicken.
Gibt es gute Reifen, die wirklich vor Pannen schützen, welche sind am besten nach euren Erfahrungen?
So eine fahrradkette nutzt sich mit der zeit auch ab und besonders blöd ist es, wenn die während einer tour reisst. Aber woran erkenne ich ...
Ich möchte mir so ein Universalbike kaufen, dass auf normaler Straße, für lange und hügelige Strecken und auch auf unebenen Untergründen ...
Ich suche ein Fahrrad für meine täglichen Touren in der Stadt. Mindestens zehn Kilometer werde ich täglich fahren. Dazu suche ich ein ...
Ich habe das Fahrrad meiner Mutter, welches schon etwas älter ist und seit einigen Tagen quietscht, wenn man es fährt oder schiebt. Ich habe ...
Ich habe ein neues MTB und möchte es natürlich so gut wie möglich pflegen. Gehört dazu, dass ein Rad immer total sauber aussehen muss und ...
Im Urlaub geht es eine Woche lang mit den Bikes durchs Alpengebiet. Aber schon jetzt tut mir mein empfindlicher Po schon leid. Bisher ...
Momentan bietet ein Baumarkt in unserer Stadt ein preisgünstiges Tourenrad an. Der Preis wäre ok, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für ...
Wie schütze ich mein Rad vor Regen, damit die Kette etc. nicht so schnell anfängt zu rosten. Hab weder Garage noch ...
Für mein Trekkingrad suche ich noch einen Sattel. Im Gechäft wurden mir Sättel von "Selle Italia" empfohlen, die wohl super bequem sein ...
Ich bin täglich zwei Stunden mit dem Fahrrad unterwegs.Ständig habe ich Schmerzen in den Händen und Handgelenken.Mein Nachbar kauft sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren