Welche Gewichte in der Hand beim Walking?

Hallo, letztens habe ich zwei Frauen beim Walking gesehen, dabei hatten sie zwei Gewichte in der Hand und haben diese hoch und runterbewegt beim gehen. Das will ich auch mal ausprobieren, weil es so aussah als würde auch der schulter und armbereich gut trainiert. was muss ich dafür kaufen, sind das hanteln und wie schwer sollen die sein am anfang?

Themen
Antworten (1)
Walken mit Gewichten

Hallo Jule !

Hab ich schon mal ausprobiert, bringt aber leider nicht viel und
Du belastest nur unnötig Deine Gelenke beim Laufen.
Hab deshalb eine Trainingsmethode entwickelt die auch wirklich was bringt.

Schau doch mal rein unter : www.Power-Walking.com
und schreib mir Deine Meinung! LG Otmar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema