Kilos verlieren durch Walking

Hallo zusammen!

Ich mache jetzt zwei Wochen eine Diät und möchte auch dringend mehr Sport treiben. Da ich aber wirklich einige Jahre nicht viel getan habe, fallen mir viele Dinge wie zum Beispiel Joggen noch sehr schwer. Eine Bekannte meinte ich solle doch einfach mit einem schnelleren Walking anfangen, aber bringt das überhaupt was? Kann man damit abnehmen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@makmilla

Ja, das kann man. Wichtig ist, dass du dich überhaupt bewegst. Wie ist ehrlichgesagt vollkommen egal. Eine aus meinem Verein hat knapp 50 kg abgespeckt nur durch Ernährungsumstellung und regelmäßigem Walking als Bewegungstherapie. Also nicht wie los, alles andere sind nur Ausreden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren