Mehr Beiträge zum Thema
- Verlieren Homöopathische Mittel ihre Wirkung durch Kontakt mit Metalllöffeln?
Meine Heilpraktikerin hat mir homöopathische Mittel empfohlen. Ich komme damit auch ganz gut zurecht. Jetzt behauptete eine Arbeitskollegin, ...
- Informationen zu Globuli-Kügelchen
Hi zusammen! Ich bin kein großer Freund von Medikamenten und suche daher immer erstmal Alternativen in der Homöopathie. Ich habe ...
- Hilft Vertigoheel bei Problemen mit der Halswirbelsäule?
Ich habe starke Schmerzen in der Halswirbelsäule und kann meinen Kopf kaum noch nach rechts oder links drehen. Ein Arbeitskollege sagte, ...
- Gibt es in der Homöopathie Mittel die frühzeitige Wehen auslösen können?
Hallo! Dürfen schwangere Frauen eigentlich alles was homöopatisch ist, einnehmen? Oder gibt es auch Mittel die in der Schwangerschaft ...
- Darmsanierung durch homöopathische Mittel?
Mein Darm ist durch erhebliche Mengen an Antibiotika Sanierungsreif. Nun möchte ich ihn wieder auf Vordermann bringen und da ich ein Anhänger ...
- Habe Bluthochdruck, kann ich ihn mit Schüssler Salzen senken?
Seit ein paar Wochen habe ich einen erhöhten Blutdruck. Mein Arzt hat mir natürlich Betablocker verschrieben. Als ich den Beipackzettel ...
- Kann man das verlangen nach Süßem bei Kindern mit homöophatischen Mitteln dämmen?
Hallo! Ich lege viel Wert auf eine gesunde Ernährung, und mein Mann und unser Sohn(3J. )haben einen guten Appetit. Unser Sproß bekommt, wenn ...
- Gibt es ein wirksames Mittel in der Homöopathie, welches sich bei Kopfschmerzen eignet?
Meine Frau hat ständig Kopfschmerzen und schluckt, meiner Meinung nach, viel zu viele Kopfschmerztabletten. Mir wäre es lieber, wenn sie ...
- Haben homöopathische Erkältungsmittel einen Placeboeffekt oder helfen die wirklich?
Bisher habe ich meine Erkältungen mir den üblichen Medikamenten bekämpft. Eine Freundin hat sich total der alternativen Medizin verschrieben ...
- Darf man noch Autofahren wenn man ein homöophatisches Mittel eingenommen hat?
Ich habe eine Blasenentzündung und habe mir ein homöophatisches Mittel dagegen gekauft.Jedesmal, wenn ich den Saft trinke, verspüre ich so ...