Mehr Beiträge zum Thema
- Warum ist der Reißveschluß bei Herren rechts zu schließen?
Hallo!Ich wüßte gerne, warum der Reissverschluß bei Herrenjacken rechts und bei den Damen links zu schliessen ist. Heute morgen habe ich ...
- Können Männer eurer Meinung nach Pelz tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen wie ihr es eigentlich findet, wenn Männer Pelz tragen. Ich bin generell kein ...
- Kurz und figurbetont beim Mann?
Mal eine Frage an das erlauchte Forum: können und dürfen Männer auch kurze und figurbetonte Kleidung tragen? Ich rede jetzt nicht vom ...
- Welche Kleidung macht Männer sexy?
Hallihallo! Sexy aussehen ist für Frauen auf jeden Fall etwas leichter als für Männer, würde ich mal behaupten. Wir müssen nur ...
- Können auch Männer Pelz tragen oder ist das zuviel des Guten?
Hallo! Ich habe gestern einen tollen Pelzmantel für Herren bei Ebay ersteigert. Er ist knielang und aus einem wunderschönen Kaninchenpelz. Ich ...
- Elegante Kleidung als Mann
Ich bin auf der Suche nach alternativen Kleidungsstücken, die man als Mann tragen kann, ohne damit negativ aufzufallen. Gerade ...
- Warum gibt es mehr Frauenbekleidung als Herrenbekleidung?
Also ich muss das jetzt mal loswerden immer wenn ich in die Stadt gehe kotzt es mich wirklich an es gibt 20 Geschäfte nur für Frauen und mal ...
- Gibt es modische Herrensachen in Übergrössen?
Hallo! Ich wollte meinen Mann einmal richtig schön einkleiden und waren in einem S. Oliver-Shop. Doch selbst die Gr. XL war meinem Mann zu ...
- Was ziehe ich an???
Hallo! Wir sind nächste Woche zur Hochzeit engeladen und meine Frau zieht einen schwarzen Hosenanzug an. Da mich Mode überhaupt nicht ...
- Wie findet ihr es, wenn ein Mann ein Hemd in der Farbe "Lachs" trägt?
Hallo! Meine Frau ist ziemlich modebewusst und kleidet auch mich ein. Gestern brachte sie mir ein Oberhemd in der farbe"Lachs" mit. Heute habe ...