Welche Klinik ist auf Bauchdeckenstraffungen spezialisiert?
Hallo!
Hat jemand von euch schon eine Bauchdeckenstraffung hinter sich?
In welcher Klinik habt ihr das machen lassen und wie hoch waren die Kosten?
Hallo!
Hat jemand von euch schon eine Bauchdeckenstraffung hinter sich?
In welcher Klinik habt ihr das machen lassen und wie hoch waren die Kosten?
Würde ich auch gerne wissen Sabrina, , , wenn du dich informiert hast, kannst dich bei mir auch melden.Brauche auch Begleitperson
Schade, hat wohl keiner hier Erfahrungen damit =/
Jetzt, nach der 2 Schwangerschaft habe ich einen extrem unschönen Bauch, mit einem unschönen Bauchlappen. Ich möchte mir den bauch gerne ...
Mein Freundin hat zwei Schwangerschaften hinter sich und jetzt durch eine radikale Diät enorm abgenommen. Leider schlabbert die ...
Hallo! Ich bin 36 Jahre habe 4 Kinder zur Welt gebracht. Durch die Schwangerschaften ist mein Bauch sehr schlaff und einfach nicht schön, habe ...
Hallo zusammen! Ich habe in den letzten vier Jahren zwei Kinder auf die Welt gebracht und leider ist jetzt von meinem frühe ...
Hi, wegen einer Rektusdiastase nach drei Schwangerschaften möchte ich jetzt eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Seit etwa ...
Hi, mich würde interessieren, ob du die OP schon machen hast lassen und wie es dir hinterher ergangen ist. Ich ...
Möchte meine Bauchdecke seit einiger Zeit schon straffen lassen. Jetzt überlege ich ob ich es im Ausland machen lassen soll, weil es dort ja ...
In den vergangenen 3 Jahren habe ich sehr viel Gewicht verloren. Ich bin von 120 KG jetzt auf 85 KG runter. Leider ist bei meinen Brüsten, dem ...
Nach einer Schwangerschaft möchte meine Frau ihren (ihrer Meinung nach) unansehlichen Bauch straffen lassen. Das soll angeblich kein Problem ...
Meine Schwester hat nach der glücklichen Geburt ihres ersten Kindes noch einen recht unförmigen Bauch, den sie jetzt wieder schön gestrafft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren