Mehr Beiträge zum Thema
- Pfannen aus Teflon
Stimmt es das man für Pfannen aus Teflon kein Fett mehr beim braten hinzugeben muss? Wenn ja wie geht das genau, wenn ich mir nämlich ...
- Zubereitung einer Pilzpfanne
Hallo! Ich bekomme am Wochenende Besuch von einer Freundin und möchte sie gerne mit einem selbstgekochten Essen überraschen. Sie ...
- Was ist eine Kokotte?
Mein Freund meinte letztens er hätte mit einer Kokotte gekocht. hat er da mit irgendeinem Mädel gekocht oder was genau ist eine ...
- Schnellkochtöpfe - welches Modell ist am gut?
Vor ein paar jahren ging mein Schnellkochtopf kaputt und ich mußte mich leider von ihm trennen. Er war praktisch und eine Mahlzeit war schnell ...
- Was ist ein Ordnungstopf?
Ich weis, dass man dort Küchengeräte (z.B. Messer, Kellen ..) während dem Kochen aufbewahrt. Ich hab jetzt nach einem solchen Ordnungstopf ...
- Sollte eine Teflonpfanne mit Kratzern sofort entsorgt werden?
Gestern Abend habe ich unsere relativ neue Teflonpfanne mit einem scharfen Messer beschädigt. Sie hat nun leider ein paar ...
- Krebsgefahr durch beschädigte Teflonpfannen?
Meine Freundin wil kürzlich erfahren haben, daß beschädigte Teflonbeschichtung in einer Pfanne krebserregende Stoffe freisetzen würden. ...
- Welche gesundheitlichen Schäden können Teflonpfannen anrichten?
Vor einiger Zeit habe mich meine Teflonpfanne mit den Messer "geritzt", brate aber immer noch damit. Getsern war meine Mutter zu Besuch ...
- Wann kann eine Teflonbeschichtung gesundheitsschädlich sein?
Vor vielen Jahren konnte durch teflonbeschichtete Pfannen gesundheitsschädigende Auswirkungen hervorgerufen werden. Ich kann mir zwar ...
- Keramikpfannen Beschichtung giftig?
Hi ihr Lieben, bin gerade auf der SUche nach einer neuen Pfanne, da die alte ihren Geist beim letzten Pfannkuchen backen ...