Welche legalen Mittel können die Regenerationszeit nach einem Marathonlauf verkürzen?

In einigen Wochen habe ich meinen zweiten Marathonlauf vor mir. Nach dem ersten Marathon hatte ich viele Tage tierischen Muskelkater und konnte kaum noch Gehen. Wäre schön, wenn das diesmal nicht so wäre. Gibt es auf dem Markt irgendwelche legalen Mittel, die die Regenerationszeit verkürzen könnten? Wer kann mir dazu Infos und Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Putzik

Antworten (1)

Hallo putzik,

ich schätze, wenn du genug trainiert hast/bist, dann sollte der Muskelkater auch nicht so stark ausfallen. Würde dir eher davon abraten, irgendwelche Mittel zu nehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema