Welche Medikamente gehören unbedingt in eine Reiseapotheke hinein?

Wir fliegen zum Strandurlaub nach Grancanaria. Für den Notfall möchte ich eine kleine Reiseapotheke zusammenstellen. Was gehört denn unbedingt da hinein? Muß ich jetzt zu einer Apotheke oder könnte ihr mir gute Tipps geben? Danke schon mal im voraus. Gruß, Ray

Antworten (1)
Medikamente für Reiseapotheke

In meiner Reiseapotheke befinden sich die Medikamente die ich täglich einzunehmen habe.
Außerdem noch Schmerzmitten, Fiebersenkende Tbl., Hustentropfen, Lutschtabletten für ev. Halsschmerzen, Nasenspray, Lotion für die Behandlung eines Sonnenbrandes, und einige Pflaster in verschiedenen Größen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren