Plötzlich geschwollener Zeh mit Blase, Muskelschmerz und Atemproblem - was kommt da auf mich zu?

Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück.
Am letzten Tag in Bangkok war plötzlich ein Zeh angeschwollen und eine Wasserblase befand sich dadrauf.
Dazu habe ich bei jeder Bewegung leichte Muskelschmerzen und auch das atmen fällt mir schwerer als sonst.
Was kommt da auf mich zu? Was habe ich mir da wohl eingefangen?

Antworten (1)

Plötzliche Schmerzen, die nach einem Auslandsaufenthalt auftreten, sollten schnellstens untersucht werden. Es kann sich immerhin um eine seltene Tropenkrankheit handeln, wenn man in Asien unterwegs war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren