Welche Risiken können bei einer Sterilisation auftreten?
Meine Schwester hat ihre Familienplanung abgeschlossen (zwei Kinder) und möchte sich sterilisieren lassen.
Welche Risiken könnten dabei auftreten oder ist das total ungefährlich?
Meine Schwester hat ihre Familienplanung abgeschlossen (zwei Kinder) und möchte sich sterilisieren lassen.
Welche Risiken könnten dabei auftreten oder ist das total ungefährlich?
Verhütung ist auch Männersache!Dauer bei mir 30 Min.Kosten nur 470 EURO.Libido ist bestens.Dies ist ja die grösste Sorge der Männer.Ihr müsst danach noch ca.3 Monate verhüten.Bei mir nach 3, 5 Monaten Flüssigkeitstest 0 Sperma.Gute Adressen Netzwerk Vasektomie.de, Vasektomie.de.
Ich kann deiner Schwester die Esure-Methode sehr empfehlen.Habe mich sterilisieren lassen vor 7 Monaten.Steri ohne Op.siehe Internet.Kosten bei mir 1500 EURO.Dauer 30 Min.Nach 3 Monaten Eileiter geschlossen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
wie teuer ist denn eine sterilisaton?? bitte um ne ...
Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben bereits zwei Kinder uns unsere Familienplanung ist auch soweit abgeschlossen. Da ich aber ...
Ich bin jetzt 3tage überfällig mit meinen tage bin aber sterilisiert? was kann es ...
Meine Sterilisation ist jetzt 6 Monate her und wurde ambulant durchgeführt durch eine sog. bipolare Koagulation. Ich hatte keine Probleme, aber ...
Wir haben zwei gesunde Kinder und unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Mein Mann ist bereit, sich sterilisieren zu lassen. Da dies ja nur ...
Ich bin 40 und habe zwei Kinder. Nun habe ich mich entschieden nicht mehr die Spirale zu nehmen sonder mich sterilisieren zu lassen. Von zwei ...
Mein Freund ist 26 und will sich sterielieseren lassen. Da er einen Hodenriss hatte und er meinte nach den Sex immer Scherzen hat!! Ist das die ...
Hallo! Ich bin 35, habe 2 gesunde Kinder, aber zwischen den Kindern 3 Fehlgeburten gehabt. Nun habe ich mich am 07.05.2009 beim ...
Gibt es da auch Methoden, die man bei Bedarf auch wieder rückgängig machen ...
Wir wollen keine Kinder mehr haben und mein Mann hat sich bereiterklärt, selber was zur Verhütung zu tun. Nun möchte er wissen, welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren