Mehr Beiträge zum Thema
- Wie definiert sich ein Girlie ?
Man hat mich letztens als Girlie bezeichnet, Ich weis das das nicht nett gemeint war. Aber ich weiß auch nicht genau was damit gemeint ist. ...
- Sind das was die Jugendlichen machen Mutproben?
Ich glaub nicht daran. Es fällt mir nur auf das das vehalten von denen oft sehr risikobehaftet ist und ich das gefühl hab das die sich ...
- Soll ich mich für 50 Euro in einer echten Gefängniszelle einsperren lassen?
Hi ich wollte mal was fragen. Ein Kumpel will mit mir wetten das ich mich nicht traue mich in eine originalen gefängniss zelle einsperren zu ...
- Abhauen?
Also ich bin 14 und meine Mom lässt mich nicht so oft weggehen. Meine ganzen Freunde sind älter als ich und dürfen schon alles ...
- Geburtstag - Wahrheit oder Pflicht
Ich hab bald Geburtstag und such noch ein paar Fragen und Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht. Wird aber nur ein Mädchenabend also möglichst ...
- Kochen muss gelernt sein
Wo kann man heute noch kochen lernen wenn die Mutter auch nicht kochen kann? Sollte man einen richtigen Kochkurs besuchen oder kann man es sich ...
- BootCamps für Jugendliche
Hallo! Ich habe heute das Buch BootCamp von Morton Rhue gelesen und war ziemlich geschockt, dass in Amerika - einem eigentlich freien ...
- Sohn jeden Tag bis weit nach Mitternacht unterwegs
Hallo, ich wollte mal meine Meinungen hören. Sohn ist im Abi, muss aber nicht mehr zur Schule. Ab Mittag ist er meist weg, vielleicht kommt er ...
- Themen, die die Jugend beschäftigen
Was sind Themen die die Jugend heute beschäftigen? Machen sie sich Gedanken über Klimawandel oder sonstige Probleme? Wir haben früher nicht ...
- Jugendslang und Verlust der Sprache
Fällt euch das auch auf das viele Jugendliche überhaupt keinen vernünftigen Satz mehr zu Stande bringen? Wo soll sich eine Gesellschaft den ...