Welche Symptome deuten sicher auf eine Lebensmittelvergiftung hin?
Hi...würde ich es sofort erkennen, wenn ich eine Lebensmittelvergiftung hätte?
Was würde ganz sicher darauf hindeuten?
Hi...würde ich es sofort erkennen, wenn ich eine Lebensmittelvergiftung hätte?
Was würde ganz sicher darauf hindeuten?
Wir wollen jetzt mindestens einmal wöchentlich Fisch essen. Nun haben wir öfters von Fischvergiftungen gehört. Deshalb würde ich gerne ...
Im Herbst wollen wir mit der Familie in den Bayrischen Wald und dort vor allen Dingen Pilze sammeln und auch zubereiten. Ein wening haben wir ...
Mich interessiert, wie man erkennen kann, ob man an einer Salmonellenvergiftung leidet. Und woran unterscheidet man diese von einer ...
Ich glaube ich habe etwas verdorbenes gegessen. Mir geht es hundeelend, aber ich kann einfach nicht erbrechen. Ist "kotzen" den überhaupt gut, ...
Hallo habe eben eine dose pfirsische aufgemacht! Sie war nicht abgelaufen aber sie rochen etwas komisch! Habe 3 davon gegessen! Wie lange dauert ...
Hi! EIn Freund hat mir erzählt dass neulich in einem Krankenhaus eine Salmonelleninfektion ausgebrochen ist. Ich muss zugeben dass ...
Seit 5 Tagen habe ich einen stinkenden, ekligen Durchfall...nicht so, wie Durchfall normalerweise ist. Deutet das darauf hin, dass ich ...
Im letzten Sommer hatte ich eine Lebensmittelvergiftung. Das war richtig schlimm und ich habe eine Woche nicht arbeiten können. Ich bin jetzt ...
Gestern in der Mittagspause war ich an einer Imbissbude und habe ausnahmsweise mal eine Portion Fritten mit Majonäse gegessen. Ich habe immer ...
Hallo zusammen, meine Tochter 4, 8 Jahre hat vor ca. 20 Min.ein kl.Stück verdorbenes Fleisch (Größe: die Hälfte einer ein Cent Münze)beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren