Ich glaub auch nicht, dass dich das wirklich interessiert. Wenn ich mir deine anderen Beiträge so anschaue, denke ich, dass du einfach nur im Auftrag der Forenleitung blöde Fragen stellst (die dann sowieso nie beantwortet werden)
Rauch einzuatmen ist immer extrem schädlich.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich rauche, meine Freundin nicht - Angst vor Streit
Ich rauche, und meine neue Freundin raucht nicht. Ich habe Angst, dass es darüber zu Streit kommt, da ich gerne in meiner Wohnung rauche. War ...
- Meine Tochter raucht - habe sie beim rauchen erwischt
Hallo ich (38 jahre) habe ein kleines Problem, ich habe meine Tochter( 14 jahre) beim rauchen erwischt. Ich wohne alleine mit ihr in ...
- Warum bist Du Nichtraucher/in?
Habe diese Frage letztens gelesen, wollte sie auch mal hier stellen. Bin gaspannt, auf die ...
- Was versteht man unter der Rauchtechnik "nose exhales"?
Bin selber 14 und geniesse seit einem Jahr so drei bis vier Zigaretten pro Tag - experimentiere zusammen mit meinem Freund an neuen ...
- Tochter (15) beim rauchen erwischt
Ja mir ist heute etwas unglaubliches passiert. Es beschäftigt mich und meine Frau so sehr, dass wir am Abend nicht entspannen konnten und ...
- Umfrage an alle Raucher/Innen
Hallo, das Thema Rauchen wird ja ganz schön diskutiert hier. Ich stehe dazu, dass ich eine junge Raucherin bin und find es interesaant, ...
- Dem Verstand das Rauchen dummerweise eingeredet
Hi, ich hab mir anscheinend irgendwie das Verlangen zu rauchen angeeignet. Keine Ahnung warum da ich in einer Nichtraucherfamilie ...
- Steigt ihr auf Billigzigarretten um?
Die Preise der Markenzigarretten steigen kontinuierlich an. Nur an dem Rauchverhalten der Raucher ändert sich scheinbar nichts, viele sind ...
- Schwester beim Rauchen gesehen - wie soll ich mich verhalten?
Hi, ich hab ein ziemlich großes Problem. Hab gestern meine Schwester und Ihre Freundin (beide 13) beim Rauchen gesehen. Die beiden haben ...
- Habe einmal geraucht und jetzt brennt die Lunge - woran liegt das?
Hi...kann man, wenn am einmal eine zigarette raucht, schon probleme kriegen? das war wirklich meine allerste zigarette und jetzt schmerzt ...