Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sollte ein Fitness-Einsteigertraining für Senioren ab 60 gestaltet werden?
Der Vater meines Freundes hat gerade Sechzig geworden und will jetzt nochmal sportlich durchstarten und hat sich bei einem Fitnessstudio ...
- Wielang muss man schwimmen um den gleichen Kalorienverbrauch wie beim Laufen zu haben?
Ich möchte meine Ernährungsumstellung mit sportlichen Aktivitäten begleiten. Als Altenativen kommen für mich Schwimmen und Joggen in Frage. ...
- Was ist zur Straffung der Muskeln besser - Pilates oder Kraftraining an Geräten?
Hallo! Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir und möchte mich wieder in Form bringen. Dafür möchte ich meinen Bauch und die Muskeln ...
- Mit welchen Tests kann man seine körperliche Fitness messen?
Bis auf zweimal wöchentliches Joggen mache ich zur Zeit keinen Sport. Nun möchte ich aber noch sportlicher werden. Vorher würde ich aber ...
- Wie kann man Bauch, Beine und Po effektiv daheim trainieren?
Wie bei vielen Frauen wohl auch, sind meine drei Problemzonen der Bauch, Po und die Beine. Diese schwabbeligen Teile möchte ich effektiv ...
- Wie sieht ein guter Fitnessplan aus?
Ich habe mich endlich durchgerungen im Fitnessstudio zu trainieren. Leider habe ich natürlich keinen Plan wie. Könnt ihr mir sagen was ...
- Welche unterschiedliche Ergebnisse werden durch 2er- oder 3er-Splits erzielt?
Letztens war ich erstmals im Fitnessstudio zum Krafttraining. Da wurde ja mit diversen Begriffen umsich geschmissen. Mit ...
- Wie oft sollte man wöchentlich ins Fitnessstudio für einen optimalen Muskelaufbau?
Ich habe mich jetzt bei einem Fitnessstudio angemeldet, um endlich was für meinen Muskelaufbau zu tun. Noch sehe ich aus wie ein "Hering". Ich ...
- Hüftspeck?!
Hallo alle zusammen ich habe ein bisschen hüftspeck und müsste ihn in ungefair einer Woche los werden könntet ihr mir tips geben ...
- Wie fit bleiben trotz Zeitmangel?
Gibt es für euch ein Konzept, das funktioniert, um euren Körper fit zu halten auch bei straffem Zeitplan? Ich schaffe es einfach ...