Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Brustschwimmen die schwierigste Schwimmart?
Hey Leute, habe neulich in einer Schwimmübertragung vom Kommentator gehört, dass Brustwschwimmen angeblich die schwierigste ...
- Tricks zum schnelleren Brustschwimmen gesucht
Ich schwimme in meiner Freizeit oft und gerne in Schwimmbädern. Hab auch schon verschiedene Schwimmstile drauf, aber Brustschwimmen gefällt ...
- Schädigt Brustschwimmen den Nacken?
Hallo ihr! Ich gehe seit ein paar Wochen einmal die Woche ins Schwimmbad, da mein Arzt meinte das ich dringend etwas für meine ...
- Armzüge beim Brustschwimmen
Hi, ich bin mir nicht sicher wie man Brustschwimmen 100% richtig macht. Muss man bei jedem Armzug einen Beinzug machen oder macht man mehrere ...
- Welche Technik ist schneller, Brust oder Delfin?
Jetzt kommt ja bald wieder Olympia und damit die großen Wettbewerbe im Schwimmen. Kraul ist ja die schnellste Technik und dann sollte ...
- Was ist besser für Schwimmanfänger, Kraulen oder Brustschwimmen?
Wie ich das Schwimmen gelernt habe, war es üblich das Schwimmen zuerst mit dem Bruststil zu erlernen. Dann war es aber auf einmal besser mit ...
- Wie sieht die perfekte Brustschwimm-Technik aus und wie kann man das üben?
So richtig kraulen kann ich auch nicht, aber zumindest komme ich beim Brustschwimmen einigermaßen voran. Ich möchte mich aber dabei unbedingt ...
- Welcher Trainingsplan kann helfen, 100m Brust unter zwei Minuten zu schaffen?
Ich studiere Sport und für eine Schwimmprüfung muss ich in einem viertel Jahr die 100m Brust unter zwei Minuten schaffen. Leider reicht meine ...
- Schwimmzeit
Wie lange sollte ein 12- jähriger Junge für 200m Brust brauchen. Sind 3 min. 51s ...
- Welche Verletzungsrisiken gibt es beim Brustschwimmen durch die Schwunggrätsche?
Seit einem Jahr bin ich im Schwimmverein. Besonders das Brustschwimmen ist meine Paradedisziplin. Eine Vereinskameradin meinte neulich, dass man ...