Welche Wirkung haben ätherische Öle in Mundspülungen?
Ich habe jetzt gesehen, daß in meiner Mundspülung ätherische Öle enthalten sind.
Wie genau wirken sie?
VG knoellchen
Ich habe jetzt gesehen, daß in meiner Mundspülung ätherische Öle enthalten sind.
Wie genau wirken sie?
VG knoellchen
Ich habe bisher schon viele gegenteilige Meinungen zu dem Thema Mundwasser gehört und würde deshalb euch hier gerne mal fragen, was ihr davon ...
Ich kann Mundgeruch nicht ausstehen und verwende sehr oft Mundwasser. Nun gibt es auch "antibakterielle" Mundwasser. Aber nicht alle Bakterien ...
Hallo! Was nehmt ihr, wenn ihr Zwiebeln, Knoblauch oder ähnliches gegessen habt und auf keine Fall Mungeruch haben dürft. Nehmt ihr dann eine ...
Wegen meiner Zahnfleischprobleme bin ich gestern zu meinem Zahnarzt gegangen. Mein Doc empfahl mir, regelmäßig Mundwasser zu verwenden. Jetzt ...
Salbei ist bekanntlich entzündungshemmend und ich würde diese Blätter gerne zur Herstellung von Mundwasser benutzen. Wie muß ich die ...
Ein Freund wollte mich daran hindern, mir ein Mundwasser zu kaufen. Ich benutze diese Wässerchen nach dem Zähne putzen gerne, weil ich ...
Hallihallo, könnt ihr mir sagen ob eine Mundspülung das Zähneputzen ersetzt? Eine gute Freundin meinte zu mir dass sie nur morgens ihre ...
Hallo an alle! Ich habe schon längere Zeit eine Mundspülung, die ich aber nicht jeden Tag verwende. Jetzt habe ich aber hinten ...
Hallo! Seit gestern morgen habe ich ganz unangenehme Bläschen an der Munschleimhaut und am Gaumen. Kennt ihr eine Mundspullösung, die wirklich ...
Heute morgen war ich beim Zahnarzt, weil mein Zahnfleisch stark blutet. Die Assistentin meinte, da würde Meridol Mundspüllösung helfen. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren