Welcher Fußboden für Sauna?
Hallo ich möchte eine Fertigsauna aufstellen in eine Blockhütte, jetzt meine Frage: was für einen Fußboden benötige ich? Was könnte ich da nehmen?
Hallo ich möchte eine Fertigsauna aufstellen in eine Blockhütte, jetzt meine Frage: was für einen Fußboden benötige ich? Was könnte ich da nehmen?
Wir wollen uns eine Sauna einbauen lassen. Mein Mann ist der Meinung, daß er jeden Tag mehrere Saunagänge machen möchte, damit sich die ...
Im Fitnessclub haben gibt es auch Saunen. Bisher war ich noch nicht dadrin, werde das aber wohl machen, da ich mir gedacht habe, dass durch das ...
Hallo zusammen! Ich hatte nie Gelegenheit in die Sauna zu gehen, aber gestern war es soweit. Auf die Wärme hatte ich mich schon ...
Hallo Leute, ich bin eigentlich regelmäßige Saunagängerin, seitdem ich aber zu meinem Freund gezogen bin, war ich nicht mehr dort. Ich habe ...
Ich dachte, dass so eine Heimsauna viel teure sei. Diese hat mich kanpp 1500 Euro gekostet, was ich nicht teuer find. Die ist aus Fichtenholz ...
In unserem Ferienhaus an der Nordsee haben wir auch eine Sauna. Ich habe mir gedacht, dass ich vor meinen Strandläufen am Mittag noch vorher in ...
Hallo. Meine Frage ist, ob es sowas wie eine Altersregelung in Saunen gibt? Ich war mal in einer Saune, in der ein ungefähr 12Jähriger saß ...
Ich möchte gerne mit meiner Freundin in die Sauna gehen und das wäre bei mir das erste Mal. Kann sich die Hitze in der Sauna negativ auf ...
Beim Saunieren habe ich immer ein fürchterliches Durstgefühl und möchte laufend was trinken. Meine Saunafreundinnen meinen aber, man dürfe ...
Hallo, ich bin gerade fertig mit der Ausbildung und habe daher Zeit, fast jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen. Anschließend gehe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren