Weka Holzbau "Laukkala Classic"

Ich dachte, dass so eine Heimsauna viel teure sei. Diese hat mich kanpp 1500 Euro gekostet, was ich nicht teuer find. Die ist aus Fichtenholz gemacht und hat zwei Liegen und drei Sitzmöglichkeiten. Vor allem war mir beim Kauf wichtig, dass die gut isoliert ist, damit da keine hohen Nebenkosten entstehen können. Findet ihr 1500 Euro dafür zu viel?

Themen
Antworten (1)
Die Größe entscheidet

1.500 Euro ist extrem günstig. Aber bei Fichtenholz muss man auch extrem aufpassen, das kein Schweiß ans Holz kommt. Das Fichtenholz ist offenporig und saugt sich voll = Flecke.
Sind die Liegen auch aus Fichtenholz? Das wäre sehr ungünstig, denn Fichtenholzliegen heizen sich mächtig auf. Dann wären 1.500 Euro zu viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren