Welcher Lippenstift sieht am besten aus?
Ich verstehe einfach nicht welcher Lippenstift am besten aussieht!!! Bitte helft mir pleace!!!!
Ich verstehe einfach nicht welcher Lippenstift am besten aussieht!!! Bitte helft mir pleace!!!!
Habt ihr einen oder mehrer Lippenstifte, die ihr so super findet, daß ihr ihn/sie immer bei euch tragt? Sozusagen ...
Hi, ich habe eine Frage zum dem Super Stay Lippenstift von Jade. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bei mir hält er nicht ...
Hey, leider habe ich was Farben abgeht offensichtlich kein sonderlich glückliches Händchen. Besonders bei Lippenstiften suche ich ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem guten, matten Lippenstift, am liebsten in nude oder einem dunkleren Rot-Ton. ...
Hi, wie ist euer Kaufverhalten bei Lippenstiften? Kauft ihr immer die teuren Markenprodukte von Dior oder Chanel z.B.? Oder kommt ihr ...
Hi! ich hoffe, ihr könnt mir auch helfen Ich mag es nicht, wenn meine Lippen so hervorstechen, ich möchte sie mir lieber irgendwie ...
Hallo zusammen! Ich finde roten Lippenstift total schön, weiß aber nicht, ob ich den bei meinem Typ tragen kann. Ich habe einen ...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Lippenstift in "Nude". Allerdings paasen die Stifte alle nur zu weisser Haut, weil sie so hell ...
Hallo allerseits! Ich bin noch neu hier und hätte mal eine Frage an euch. Ich habe einen ziemlichen Schmollmund und weiß daher ...
Hallo Mädels! Ich habe mir am Freitag einen super schönen Lippenstift von Rimmel gekauft. Die Farbe ist so ein dunkles Rotbraun, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren